Neues von der südlichen Wein-Mosel


Neues von der südlichen Wein-Mosel

Liebe Menschen des guten Geschmacks,

wir befinden uns im Jahre 2020. Die ganze Welt scheint aus den Fugen zu geraten …
Die ganze Welt? Nein! In einem kleinen Dorf an der schönen Mosel, inmitten des Grenzen schließenden Dreiländerecks, verrichtet ein unbeugsamer Winzer unbeirrt die anstehenden Arbeiten in der aufatmenden Natur …

Wir sind beschäftigt mit Schneide- und Bindearbeiten und erfreuen uns über die ersten Sonnenstrahlen, blühende Frühlingsboten und Vogelscharen, welche die wärmere Jahreszeit ankünden. Besondere Freude macht die Arbeit in den Parzellen, in welchen unsere vierbeinigen Mitarbeiter sich um die Bodenarbeit kümmern, während wir unser Augenmerk auf den einzelnen Rebstock richten.

Im kühlen Keller wartet der neue Jahrgang auf seinen Einsatz in Flaschen. Bald ist es soweit! Unser Herzenswein Unkultiviert ist bereits ab Ende März verfügbar, die weiteren Weine kommen in den nächsten Wochen in den Verkauf. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage und bestellen sich gleich ein paar Flaschen für zuhause.

Stoßen Sie aus der Ferne mit uns auf ruhigere und bessere Zeiten an.

… und bleiben Sie bis dahin gesund!

Herzliche Grüße von der Mosel
Stephan & Petra Steinmetz