Wir sind dabei – Mythos Mosel 2015


Wir sind dabei – Mythos Mosel 2015

Nach der gelungenen ersten Mythos Mosel Reise in 2014 geht die Reise im Mai dieses Jahr weiter flussabwärts.
Wir freuen uns, wieder dabei zu sein, und mit unseren Weinen die etwas andere Mosel zu repräsentieren.

Am 30. & 31. Mai sind wir zu Gast im Weingut Schumann in Lieser.
Mehr zur Veranstaltung erfahren Sie auf www.mythos-mosel.de
Gemeinsam für die Mosel – 29. – 31. Mai 2015 \\ von Kesten bis Zeltingen – 3 Tage, 25 Höfe, 89 Winzer und über 500 Weine verteilt auf 20km Moselstrecke. Vom 29-31.Mai erwartet Sie an der Mosel eine Veranstaltung der Extraklasse.

Zum zweiten Mal veranstalten Winzer von der Mosel diese gemeinsame Veranstaltung, bei der renommierte und junge aufstrebende Weingüter zeitgleich ihre Höfe und Keller öffnen. Im zweiten Jahr wurde der Moselabschnitt von Kesten bis Zeltingen als Teil der einzigartigen Mosellandschaft erkoren, um die Pendelstrecke auf rund 20km zusammenzufassen. Weingüter aus anderen Moselabschnitten werden bei Kollegen auf den Höfen vertreten sein, so dass Rieslingfans neben den Weingütern, die auf der Strecke liegen auch weitere Weine entdecken können.